Projekttag zur Erstkommunion: Die Karwoche und ihre Bedeutung

Sa16Mrz13:00Sa17:00Projekttag zur Erstkommunion: Die Karwoche und ihre Bedeutung13:00 - 17:00(GMT-11:00)

Termin Details

Als Vorbereitung auf die Feier der Erstkommunion haben wir mehrere Projekttage zu verschiedenen, spannenden Themen organisiert.

Die Projekttage finden im Pfarrheim St. Jakob, gleich neben unserer großen Stadtpfarrkirche St. Jakob statt.

Wir laden euch liebe Erstkommunionkinder alle recht herzlich dazu ein! Lasst euch überraschen, was wir für euch vorbereitet haben. Einen Tipp haben wir schon: Es hat mit dem bevorstehenden Osterfest und Palmbuschen zu tun…

Begrüßen dürfen wir dabei alle Erstkommunionkinder und die Eltern, die sich als Helferinnen und Helfer zu einzelnen Projekttagen eingetragen haben.

(Samstag) 13:00 - 17:00(GMT-11:00)