Bei den Sonntagsgottesdiensten wurde bekannt gegeben, dass ein neuer Pfarrer für Cham-St. Jakob mit der Expositur Vilzing von der Diözese bestimmt worden ist.

Es ist Pfarrer Walter Hellauer. Er stammt aus Deggendorf, ist 53 Jahre alt und derzeit Pfarrer in Sulzbach-Rosenberg St. Marien. Dazu gehört auch die Annabergkirche mit der Annabergwallfahrt im Juli.

Pfarrer Hellauer hat in München studiert im Priesterseminar für die auswärtigen Priesteramtskandidaten, die nicht der Erzdiözese München-Freising angehören. Seitdem kennen sich Pfr. Zinecker und sein jetzt benannter Nachfolger.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.