Bittgang von Altenmarkt zur Kapelle St. Michael nach Michelsdorf

Zu einem gemeinsamen Flur-/Bittgang Michelsdorf–Altenmarkt lud der Kapellenverein St. Michael für vergangenen Montag Abend ein. Gestartet wurde um 19 Uhr an der dem Johannes der Täufer geweihten Kapelle in Altenmarkt. Der halbstündige Prozessionsweg führte über den nahezu verkehrsfreien Wiesenweg zur Kapelle St. Michael nach Michelsdorf.

Dort angekommen, wurde in der Kapelle St. Michael ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert.

Ebenfalls eingerichtet war ein Pendelbus zwischen Altenmarkt und Michelsdorf. Vielen herzlichen Dank an alle Bittgängerinnen und Bittgänger, die den Weg und den Gottesdienst gemeinsam gefeiert haben. Vielen Dank auch an die Organisatoren des Bittgangs für alle Mühen der Vorbereitung und der Durchführung!