Auf den Säulen im Kirchenschiff sind ganz oben rosafarbene Engel zu sehen. Jeder von uns Kirchenbesuchern hat diese bestimmt schon einmal gesehen. Heute wollen wir diese in den Vordergrund rücken und deren Bedeutung erklären.

Jeder von den Engeln hält ein anderes Symbol aus der Erzählung über die Kreuzigung Jesu in der Hand. Sehen und lesen Sie selbst, was uns die einzelnen Engel zu sagen haben.

Übrigens: Wir haben noch viele weitere interessante Informationen zu unserer Stadtpfarrkirche hier auf unserer Webseite.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.