Geburtstagsjubilarinnen des Frauenbundes

Einen vergnüglichen Nachmittag haben vor kurzem eine Reihe von „Geburtstagsjubilarinnen“ des Frauenbundes Cham St. Jakob verbracht. Auf Einladung der Vorstandschaft waren sie ins Pfarrheim gekommen und wurden dort mit den besten Wünschen zu ihren (halb-)runden Geburtstagen, die sie in den zurückliegenden Monaten gefeiert hatten, willkommen geheißen. Bei Kaffee, Kuchen und angeregten Gesprächen genossen die Frauen die nachmittägliche Stunde und unterhielten sich bestens. Auch Stadtpfarrer Dieter Zinecker war zu der frohen Runde gestoßen und gratulierte den Jubilarinnen zu ihrem Ehrentag. Ein kleines Präsent für alle Frauen rundete die Feier ab.

Im Bild: Die Geburtstagsjubilarinnen von St. Jakob (Maria Riedmeier, Fanny Gruber, Liesel Bauer, Rita Kagermeier, Maya Daschner, Renate Bucher, Anna Kermer, Margarete Schaller, Resi Höpfl und Anne Mayer, v. l. nach r.) mit Pfarrer DIeter Zinecker