Herzlich willkommen in St. Jakob, Pater Kiran!

Die ersten Gottesdienste hat er schon mit uns gefeiert (s. Bild):

Am Freitag, 24. Juli ist Pater Bala Kiran Kumar Hrudayaraj (ortsansässig im Jesuitenkolleg in Innsbruck, um den Doktortitel in Theologie zu erlangen) in Cham eingetroffen und wird bis 11. August in unserer Pfarrei tätig sein. Vielen ist er ja in bester Erinnerung aus den vergangenen beiden Jahren.

Wir freuen uns, dass er auch heuer gerne zu uns gekommen ist, und wünschen ihm einen schönen Aufenthalt und viele schöne Begegnungen vor Ort!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.