Kinderkirche erzählt von Allerheiligen

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern, wir haben uns sehr gefreut, dass ihr heute wieder so zahlreich zu uns in die Kinderkirche gekommen seid.

Heute war das bereits vergangenen Dienst begangene Fest Allerheiligen Thema in unserer gemeinsamen Feier. Exemplarisch an den Heiligen St. Martin, der Heiligen Elisabeth und der Heiligen Lucia, haben wir die Bedeutung der Heiligen als Lichter für die Welt und die Menschen erfahren.

Die nächsten Termine zur Kinderkirche findet ihr im Veranstaltungskalender oder auf der Webseite der Kinderkirche.