LIVESTREAM – Familiengottesdienst zum dritten Advent am Sonntag 12. Dezember 2021

,

Heute ist bereits der dritte Advent und wir haben die Hälfte der Wartezeit bis zum Weihnachtsfest geschafft. Heute feierten wir in der Pfarrkirche St. Jakob den Familiengottesdienst zum dritten Advent mit dem Thema „Josef und der Engel“. Vielen lieben Dank an das Familiengottesdienst-Team und an die Musiker an der Orgel und an der Geige!

Vielen Dank auch an euch liebe Zuschauer für die zahlreiche Teilnahme in der Kirche und zu Hause über unseren Livestream! Wir sehen uns wieder am vierten Advent…