Einladung zum Themenabend „Wo ist Kurdistan“

Heute möchten wir Euch auf einen besonderen Themenabend hinweisen: „Wo ist Kurdistan?“. Veranstaltet wird der Themenabend durch die Kreisgruppe Cham von Amnesty International.

Der Themenabend „Wo ist Kurdistan?“ findet statt

am Samstag, den 13. Mai 2023
um 19:00 Uhr
in der Klostermühle Altenmarkt.

Es sprechen mehrere interessante und hochkarätige Redner:

YOUNES BAHRAM Unser Volk ohne Land
WILLI DIETL Kurdistan ist überall
LIZ TURBA-BERNHARDT Kurdische Gegenwartskunst
ANNEGRET WEINZIERL Menschenrechtslage

Die Moderation übernimmt Gerhard Höcht.

Besonders freuen wir uns auch auf Serdar Serbest Haji mit einem kurdischen Gesang. Ebenso wartet ein Buffet mit kurdischen Spezialitäten auf viele Gäste.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Spenden zugunsten der Arbeit von Amnesty International sind gerne erwünscht.

(Redaktioneller Hinweis: Kreisgruppe Cham, kontakt@amnesty.de, V.i.S.d.P Annegret Weinzierl, Bergkirchlweg 6, 93462 Lam)