Lange darauf gefreut – endlich da: Die Kinderkirche

Lange haben wir uns darauf gefreut. Heute nun war endlich der Tag, an dem wir wieder mit euch Kinderkirche feiern durften. Liebe Kinder, liebe Eltern, Omas und Opas, wir haben uns sehr über euren Besuch und euer Mitmachen bei dieser besonderen Feier für unsere kleinsten Gottesdienstbesucher gefreut. Vielen lieben Dank auch an das Team der Kinderkirche für alle eure Arbeit in der Vorbereitung und bei der gemeinsamen Feier. Wir sind sehr froh euch zu haben!

Nach diesem schönen Auftakt gehen wir nun zunächst über die Ferien in die Sommerpause. Rechtzeitig im September werden wir über den Pfarrbrief, die Tagespresse und die Terminankündigungen auf unserer Internetseite euch den nächsten Termin für die Kinderkirche bekanntgeben. Wir laden euch heute schon recht herzlich dazu ein und freuen uns schon auf euch!

Auf dem Weg von der Feier der Kinderkirche im Pfarrsaal zum gemeinsamen Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Jakob: