LIVESTREAM – Patrozinium und Pfarrfest in St. Jakob am 24. Juli 2022

,

Am heutigen Sonntag haben wir in unserer Stadtpfarrkirche im Rahmen eines Festgottesdienstes das Jakobusfest, das Patrozinium unserer Pfarrkirche, gefeiert. Den Gottesdienst durften wir Ihnen auch als Livestream übertragen. Der Gottesdienst wurde musikalisch vom Kirchenchor gestaltet. Vielen lieben Dank an alle Sängerinnen und Sänger sowie dem Organisten und Chorleiter für die wunderbare Musik.

Nach der eucharistischen Feier waren alle Pfarrangehörigen und Gottesdienstbesucher eingeladen, die Gastfreundschaft im Kolpinghaus zu genießen. Zünftige Unterhaltung garantierten die Musikanten von „De Kloane Blosmuse“. Bei Schmankerln vom Grill und guten Essen sowie Kaffee und Kuchen ließ es sich gut feiern.

Allen Gästen ein herzlicher Dank für die schönen Stunden! Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, den spendablen Kuchenbäckerinnen und auch dem Team des Kolpinghauses!