Macht hoch die Tür bei der Seniorenadventsfeier

Zur Seniorenadventsfeier der Pfarrei St. Jakob fanden sich am letzten Dienstag, den 6. Dezember, zahlreiche Senioren ein.

Die Andacht unter dem Motto „Macht hoch die Tür“, vorgetragen von Pater Jim und dem Seniorenteam und zwei Adventsgeschichten fanden gute Zuhörerschaft. Die Musikgestaltung von Herrn Gruber an der Zither, Frau Mühlbauer und Frau Eiber auf dem Hackbrett unterstützen mit wohligen Klängen Gesänge und Unterhaltung.

Kuchen, Punsch und Glühwein fanden regen Absatz. Gestärkt und mit einem kleinen Präsent gingen die Senioren zufrieden nach Hause.

Veranstaltet wurde die Seniorenadventsfeier vom Seniorenteam der Pfarrei St. Jakob. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die an der Feier mitgewirkt haben.