Am 19. und 20. März 2022 wurde in Cham St. Jakob mit Expositur St. Laurentius ein neuer Pfarrgemeinderat gewählt. Insgesamt wurden 201 Stimmen abgegeben, davon war 1 ungültig.

Von den Kandidaten erhielten alle gültige Stimmen. Der neue Pfarrgemeinderat wird folgende neue Mitglieder haben:

• Bücherl, Rita-Elisabeth
  • Mayer, Anna
  • Schardt, Sabine
  • Schedlbauer, Michaela
  • Straube, Birgit

Die weiteren gewählten Mitglieder sind:

• Altmann, Martina
  • Beer, Sabine
  • Hartl, Isabella
  • Moro, Martin
  • Straube, Richard
  • Vogl, Anita
  • Wutz, Rudolf
  • Zellner, Martina

Das Wahlergebnis wurde am Montag den 21.03.2022 dem Bistum Regensburg gemeldet. Bisher sind vom Bistum keine Einwände an die Pfarrei gekommen.

Die konstituierende Pfarrgemeinderatssitzung wird nach Genesung von Herrn Pfarrer Walter Hellauer stattfinden.