Sonntag, vierter Advent: Familiengottesdienst mit Musik der „Singing Saints“

Zum Familiengottesdienst am vierten Adventssonntag, 22. Dezember, um 10.30 Uhr wird herzlich willkommen geheißen! „Fürchte dich nicht!“ wird diesmal das Motto lauten und damit die adventliche Reihe abgeschlossen.

Eine musikalische Bereicherung wird der Gottesdienst durch die Mitwirkung der „Singing Saints“ erfahren: Die fünfköpfige Gruppe aus Runding, vier Frauen und ein Mann, alle zwischen 17 und 22 Jahre jung, hat sich aus ehemaligen Ministranten zusammengetan und kann mittlerweile mit einem reichen Repertoire an Neuem Geistlichen Liedgut aufwarten. Darüber hinaus sind sie allesamt instrumental stark aufgestellt, mit steirischer Harmonika, Mundharmonika, Gitarre, Klavier, Orgel, Trompete und Cajon.

Adventliche Vorfreude im liturgischen Geschehen und ansprechende Musik: Die Mitfeiernden können sich also auf eine stimmungsvolle Gottesdienstfeier freuen.