Einladung zur Kinderosternacht am Karsamstag um 16:30 Uhr

Am Karsamstag, den 30. März 2024 um 16:30 Uhr in der Kirche St. Jakob laden wir herzlich ein, die Kinderosternacht neu zu erleben.

Wir freuen uns auf alle Familien mit Kindern aus Kindergarten, Kinderkirche, Erstkommunion, Schule und natürlich auch auf alle sonstigen Interessierten in dieser ganz besonderen Nacht. Durch eine Mitgestaltung mit Liedern, Symbolen, Bibeltexten und viel Kreativität wollen wir die Osternacht gemeinsam neu erleben, ganz kindgerecht und mit aller Freude auf das Osterfest!

Auf ihre Teilnahme freut sich das Familiengottesdienst – Team von Cham St. Jakob.

Sa30Mrz16:30Sa17:30Osternacht für Kinder16:30 - 17:30(GMT+01:00)