Geburtstagsjubilarinnen lassen sich feiern

Einen vergnüglichen Nachmittag haben vor kurzem einige Geburtstagsjubilarinnen des Frauenbundes von St. Jakob Cham verbracht. Auf Einladung der Vorstandschaft waren sie, wenn auch infolge von Krankheit oder anderweitiger Verhinderung etwas dezimiert, ins Pfarrheim gekommen und wurden dort mit den besten Wünschen zu ihren (halb-)runden Geburtstagen, die sie in letzter Zeit gefeiert hatten, willkommen geheißen (im Bild).

Bei Sekt, Kaffee, Kuchen und angeregten Gesprächen genossen die Frauen die nachmittägliche Stunde und unterhielten sich bestens. Eine Geschichte aus der Feder von Toni Laurer, vorgetragen vom Vorstandsteam, sorgte zusätzlich für Stimmung. Auch Stadtpfarrer Dieter Zinecker gesellte sich zu der frohen Runde und gratulierte den Jubilarinnen zu ihrem Ehrentag. Ein kleines Präsent für alle Frauen rundete die Feier ab.

Die Geburtstagsjubilarinnen des Jahres 2019 von St. Jakob: Eva Berzl, Mathilde Bucher, Johanna Dendorfer, Maria Häupl, Betty Klausner, Elisabeth Lindner, Franziska Mühlbauer, Hildegard Prasch, Rosa Raab, Edeltraud Schmidbauer, Renate Schuhbauer, Lydia Simml. Lilo Standecker und Rita Wirthensohn.