Am heutigen Dienstag feiert Pater Renju seinen 70. Geburtstag. Wir dürfen Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Freudentag gratulieren und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Gesundheit, Gottes guten Segen und Kraft für Ihre nach wie vor zahlreichen Aufgaben! Wir sind froh, dass Sie sich um unsere Pfarrei kümmern und wir Sie bei uns haben dürfen.

Mit einem kleinen Präsent möchten wir Ihnen im Namen der Pfarrei und des Pfarrgemeinderates recht herzlich gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag lieber Pater Renju!