Herzliche Einladung zur Ewigen Anbetung

Zum Hochfest Christkönig, am Ende des Kirchenjahres, feiert unsere Pfarrei St. Jakob stets Besonderes: Ewige Anbetung in der Pfarrkirche. Hierzu wird auch heuer, am Samstag, 21. November, ganz herzlich eingeladen.

Der Anbetungs-Tag beginnt mit einem Gottesdienst um 9.30 Uhr. Mit der anschließenden Aussetzung folgen dann die eigentlichen Anbetungsstunden, an denen sich mehrere Gruppen der Pfarrei beteiligen:

• 10 – 11 Uhr: Senioren
  • 11 – 12 Uhr: Frauenbund
  • 12 -13 Uhr: Ministranten
  • 13 – 14.30 Uhr: Kirchenverwaltung/Pfarrgemeinderat/Lektoren u. Kommunionhelfer

Ab 14.30 Uhr wird eine gestaltete Anbetung mit musikalischer Begleitung angeboten, ehe der Eucharistische Segen und die Wiedereinsetzung die feierlichen Stunden beenden.
Zum Mitfeiern, Beten und Verweilen vor dem Allerheiligsten ist jedermann herzlich willkommen.

Im Bild:
Ewige Anbetung wird an diesem Samstag in St. Jakob gefeiert