Kinderkirche und alle Erwachsenen feiern gemeinsam Erntedank

Liebe Kinder, liebe Eltern, Omas und Opas, wir haben uns riesig gefreut, dass ihr heute in so großer Schar mit uns Kinderkirche gefeiert habt!

Die Kinder durften die vielen vorbereiteten Früchte „ernten“, in Körben sammeln und anschließend zum „Vater unser“ mit in die Stadtpfarrkirche tragen. Dort wurden diese mit zum Erntealtar gelegt und mit allen anderen Gottesdienstbesuchern Gottesdienst gefeiert. Vielen Dank für das eifrige Mitmachen und wir laden euch heute schon herzlich zur nächsten Kinderkirche am 6. November zum Thema „Allerheiligen“ ein. Die Termine dazu findet ihr im Veranstaltungskalender oder auf der Webseite der Kinderkirche.

(Hinweis zu Veröffentlichung: Falls Sie der Veröffentlichung von einzelnen Bildern oder Videos nicht zustimmen möchten, wenden Sie sich gerne an uns. Wir kümmern uns dann um die sofortige Löschung. Wenden Sie sich hierzu per E-Mail an webmaster@pfarrei-cham.de).