Einladung zum Welttag des Migranten und Flüchtlings

„Mit den Migranten und Flüchtlingen die Zukunft gestalten“. Der Welttag wird weltweit am 25. September 2022 zelebriert. In Deutschland ist er Bestandteil der Interkulturellen Woche (25. September bis 2. Oktober 2022).

Zum Welttag des Migranten und Flüchtlings am Sonntag, den 25. September 2022 dürfen wir alle einladen zu einer Ökumenischen Andacht um 14:30 Uhr in unsere Stadtpfarrkirche St. Jakob, Kirchplatz 9 in Cham.

Anschließend ist das „Welt-Cafe“ von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr im Pfarrsaal St. Jakob, gleich neben der Kirche, geöffnet. Im Welt-Cafe treffen sich Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zu Kaffee, Kuchen und Musik.

Übrigens: Es sind nicht nur unsere ausländischen Gäste willkommen, sondern auch ausdrücklich alle Interessierten! Kommen Sie mit unseren Gästen aus aller Welt in Kontakt und erleben Sie internationale Kultur hautnah!